Ich schäme mich für Sie :(?

19 Antworten

Es ist mir völlig unverständlich wie so ein (Kraftausdruck hier selbst ergänzen) es überhaupt geschafft hat eine Freundin zu bekommen. Du willst einen Tipp von mir? Einen ernsten und konstruktiven Tipp? Kannst du haben. Mach Schluss, deiner Freundin zu liebe, die findet problemlos was Besseres, und das an jeder ecke Zehn mal. Und für dich selbst, werde erwachsen. Es gibt wichtigere Dinge als Äußerlichkeiten, die Frau, die mit dir zusammenkommt, kann einem echt leidtun.

Bitte mach Schluss. Deine Freundin hat einen richtigen Mann verdient, einer der sie liebt eh.

Was für ne meme sorry.

Wenn du solche Gedanken hast sollte dir eigentlich selber klar sein, dass du unfair zu deiner Freundin bist und dich zu trennen hast. Zieh die Konsequenzen bitte.

Es geht nicht ums aussehen in einer Beziehung und das sollte dir auch nicht das wichtigste sein. Wenn sie einen tollen Charakter hat können auch alle neidisch auf dich sein. Was will man schon mit einer hübschen Frau, die dumm wie Brot ist oderso? Da gäbe es nichts zu beneiden.

Gar nicht! Wenn es dir nicht passt mach Schluss mit ihr.. unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"

saschastrack35  31.10.2021, 22:48

würdest du dich trennen wenn du herausbekommt das dein Freund so von dir denkt ?

Was bist du denn für ein widerlicher, oberflächlicher Typ? Trenn dich lieber von ihr als ihr zu sagen sie soll anders aussehen. Egal wie sie ist, so etwas hat sie nicht verdient.