Ehrliche Meinungen wenn ihr jemanden mit diesen Zähnen sieht findet ihr sie direkt hässlich?

Meine Zähne bild - (Zähne, schief)

13 Antworten

Nein, wenn ihr Gesicht nicht direkt voller Picken und was weiß ich voll ist. Aber das Lächeln ist schön, meiner Meinung nach :) Wenn das du bist, mach dir keine Sorgen, jeder ist auf seine eigene Weise hübsch. Nicht jeder ist perfekt. Und wer perfekt aussieht hat aber einen schlechten Charakter :/.

4

Sorry wegen dem "wenn das du bist". Das kommt davon wenn man nur die Frage liest :/

0

Nein, warum auch? Ist doch ganz normal, wenn nicht alle Zähne genau in einer Reihe stehen. Ich finde ein gleichmäßiges Pferdegebiss mit langen Zähnen hässlich.

Willst du mich verkackeiern? Schonmal meine Zähne gesehen? XD Bei mir alles so schief und krumm dass ich nicht mal richtig kauen kann.

Was möchtest Du wissen?