meinung zu schiefen zähnen bei mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch latte am Ende, du bist der einzige Mensch der das andauernd sieht, deshalb bist du auch der einzige den es wirklich interessiert, den andern is es am Ende latte.

und schiefe Zähne sind auch nicht wirklich selten oder sowas.

Man muss halt reale Menschen ankucken nich nur Werbungs und filmmenschen die eigene Zahnärzte haben.

Halbwegs ordentliche Zähne sind für mich bei einer Frau schon wichtig. sofern ich mit ihr eine engere Beziehung habe. Wenn es nur eine lockere Bekanntschaft ist dann wäre das aber nicht so sehr von Bedeutung.

Juckt nicht, ich war in Leute mit Segelohren, schiefen Zähnen und sonst was für Außergewöhnlichkeiten verliebt. Und habe das an der Person dann ganz besonders geliebt.

Finde zwar gerade Zähne besser aber wenn die nicht zu schief sind geht das

Eine 8/10, solange die gepflegt sind, ist es nicht schlimm