Sind das zu große Zähne?

5 Antworten

Jeder hat eine unterschiedliche Zahn Form deshalb solltest du dich echt nicht schämen Vorallem ist es erstmal ungewohnt für dich deine Zähne ohne Spange davor zu sehen. Ich zum Beispiel hab auch breiter Zähne, gewöhn dich erst einmal wieder an sie und dann kannst du weiter schauen

Sieht voll normal aus. Besser große Zähne als kleine Zähne, aber auch das wäre nicht schlimm.

Hey du, deine Zähne sehen vollkommen normal aus, mach dir keine Sorgen.

Jeder hat unterschiedlich große Zähne, und für mich sehen sie ganz normal aus ! Mal davon abgesehen würd ich nicht drauf achten wenn ich mit dir reden würde. Mach dir nicht so viele Gedanken drüber, es ist alles ok mit deinen Zähnen :-)

Das is ja eine nah aufnahme,des wegen siehst du so aus.Sonst deine Zähne sind normal.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung