Zähne verdecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Dir eine Methode vor dem Spiegel antrainieren.

Aber das halte ich für schwachsinnig. Jeder wird Dich seltsam ansehen.

Also lass Dich von Deinem Zahnarzt beraten, was der Dir empfiehlt.

Hi,

ich glaube nicht, dass das funktioniert. Das würde sehr komisch aussehen, wenn du sprichst.

Ich habe einen Überbiss und selbst wenn ich versucht habe, meine Zähne zu verstecken und unauffällig zu sprechen. Ist das immer irgendwem aufgefallen.
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht,dass es wirklich geht...Wenn man redet,sieht man die Zähne,man kann versuchen sie zu Verdecken,aber dann würde man anders reden und das würde sich merkwürdig anhören,also nein,es geht nicht!,aber mach dir keine Sorgen, wegen deiner Zähne!😀

Jeder Mensch hat etwas,was er an sich nicht mag.Bleib du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verlassener55  29.03.2023, 00:16

Warum hast Du mich blockiert?

Rede so wie es dir leicht fällt!
wieso willst du dein Leben aufgrund von den Meinungen der anderen dir so erschweren?
Wenn deine Zähne jemand sehen sollte wird er sie in der selben Minute vergessen und sich um sich selbst kümmern so wie du.

Ich würde dir auch eher raten das Thema mit dem Zahnarzt zu besprechen. Wer will schon immer aufpassen müssen dass man die Zähne nicht sieht. Es gibt heutzutage soviel Möglichkeiten.