Zahnspange verdecken/verstecken?

7 Antworten

Wieso lässt man sich ne Metall-Spange machen, wenn man sich dann schämt? Die kannst du nicht überdecken. Du hättest Keramikbrackets haben können, oder Invisalign.

Steh einfach dazu, Zahnspangen sind nicht schlimm.

Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran aber versuch es mal mit nicht so auffälligen Gummis. Ich hatte am Anfang blaue und fand es auch etwas komisch doch dann hab ich grau genommen und es ist weniger aufgefallen. Aber natürlich sieht man es noch nur es ist halt dezenter

marlus 
Beitragsersteller
 21.08.2015, 17:54

Ehhh okey sind das diese dinger die man selber kleben muss ?

Aicirtap97  17.08.2015, 19:56

Ich hatte um meine brakets so kleine Gummis die den Draht gehalten haben und die Farbe konnte ich mir bei jedem Wechsel neu aussuchen

marlus 
Beitragsersteller
 17.08.2015, 01:57

Was den für gumis ?

Chill gibt schlimmeres, im ernst. Ich hab oben und unten ne feste und es sieht nicht blöd aus also komm drauf klar, man gewöhnt sich dran und es sieht nach nen paar Wochen nicht mehr schlimm aus k?

marlus 
Beitragsersteller
 17.08.2015, 00:37

Hmmm ich finds trotzdem nicht gut  :.(

Hey, da kann man leider nichts machen... Ich glaub je mehr du versuchst sie zu verstecken ( z.B. Kaugummi drüber kleben wie du geschrieben hast), desto auffälliger wird es. Es gibt auch viele die sogar eine Zahnspange haben wollen, weil sie das so schick finden. Kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen.

Denn Moment hast du verpasst ! Es gibt nämlich Keramik Brackets ... Die sind durchsichtig und die sieht man nicht ! Die Kosten PRO STÜCK etwa 50€ mehr ! 

marlus 
Beitragsersteller
 18.08.2015, 15:07

Mein Arzt sagt aber ich kann das nicht verwenden weil ich die mit Metall brauche...