Zahnspange verdecken/verstecken?
Hey Leute ich hab eine feste Zahnspange aus Metall oder so...😅
Ich frage mich ob es irgendetwas gibt wie man die Zähne verdecken kann damit es Leute ausserhalb nicht sehen können. Das einzige was mir einfiel ist Überall Kaugummi zu tun damit man es nicht sieht aber es ist blöd es jeden Morgen fertig zu kauen und drauf zu tun... habt ihr andere Möglichkeiten ?Und ich weiss es ist nicht schlimm wenn man es sieht etc. aber für mich ist es sehr schlimm und ich weiss man kann es auch vertuschen indem man fast nie redet, bestimme Nahrung isst wo man es nich sieht etc. aber bitte keine solchen Antworten nur Antworten wie man die zähne auch wirklich verdecken/verstecken kann. ich danke im Voraus. :)
7 Antworten
Wieso lässt man sich ne Metall-Spange machen, wenn man sich dann schämt? Die kannst du nicht überdecken. Du hättest Keramikbrackets haben können, oder Invisalign.
Steh einfach dazu, Zahnspangen sind nicht schlimm.
Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran aber versuch es mal mit nicht so auffälligen Gummis. Ich hatte am Anfang blaue und fand es auch etwas komisch doch dann hab ich grau genommen und es ist weniger aufgefallen. Aber natürlich sieht man es noch nur es ist halt dezenter
Ehhh okey sind das diese dinger die man selber kleben muss ?
Ich hatte um meine brakets so kleine Gummis die den Draht gehalten haben und die Farbe konnte ich mir bei jedem Wechsel neu aussuchen
Chill gibt schlimmeres, im ernst. Ich hab oben und unten ne feste und es sieht nicht blöd aus also komm drauf klar, man gewöhnt sich dran und es sieht nach nen paar Wochen nicht mehr schlimm aus k?
Hey, da kann man leider nichts machen... Ich glaub je mehr du versuchst sie zu verstecken ( z.B. Kaugummi drüber kleben wie du geschrieben hast), desto auffälliger wird es. Es gibt auch viele die sogar eine Zahnspange haben wollen, weil sie das so schick finden. Kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen.
Denn Moment hast du verpasst ! Es gibt nämlich Keramik Brackets ... Die sind durchsichtig und die sieht man nicht ! Die Kosten PRO STÜCK etwa 50€ mehr !
Mein Arzt sagt aber ich kann das nicht verwenden weil ich die mit Metall brauche...