Bei Zahnspange mit oder ohne Zähne lachen?

8 Antworten

Also ich hab auch ne Zahnspange aber ich lach nur nicht mit Zähnen weil ich auch ohne zahnspange blöd aussehen würde. Aber die Zahnspange kann auch schön aussehen.

HEyy Ich hab auch eine Zahnsoange uns schäme mich manchmal auf Fotos zu lachen weil ich i-wie doof aussehe (finde ich) :D Aber es ist auf jeden Fall besser und natürlicher als versuchen es zu "verstecken/vertuschen" denn dann merkt man erst recht die Zahnspange ! Also keine Scheu ;D

versuche, über deinen schatten zu springen und so offen zu lächeln und zu lachen wie vorher. alles andere sieht verkniffen aus und ist bestimmt nicht schöner als ein herzliches lachen, auf dem man spange sieht.

Mit Zahnspange Lachen!!!!!

In 10 Jahren wirst du dich darüber freuen und sagen.. Hey stimmt ja, ich hatte eine Zahnspange..

Ich finde ein Lächeln mit Zahnspange sowiso viel schöner als ein gekünsteltes verziehen der Lippen..

hast du weiße zähne? dann gibt es keinen grund sie zu verstecken :)

mach es so wie du dich wohler fühlst