Mit Zahnspange lachen? schlimm? Hässlich?

8 Antworten

Hey :) Ich finde es überhaupt nicht häßlich.Also ich habe auch eine Zahnspange und verstehe was du meinst:/ Besonders auf Bildern lächle ich einfach nur ohne die Zahnspange zu zeigen,weil ich dann immer ein wenig Angst habe dass womöglich Essenteste drin sind.Aber eigentlich ist es doch egal und häßlich ist es sicher nicht. Schließlich hat man danach gerade und schöne zähne. Und wenn man Lachen muss dann sollte man auch lachen:) Wenn man es unterdrückt sieht es noch bescheuerter aus:D Viele finden es auch süß und knuffig wenn man die Zahnspange sieht und auch zeigt, Übrigens mein Vater (50) hat auch eine Zahnspange und er sagt immer "egal was andere Leute sagen,ich lache genauso wie ohne Zahnspange" Hoffe ich könnte helfen:*

Danke :-)

0

Einige Jungs sehen Zahnspangen als Süß & Attraktiv natürlich ist es auch ekelhaft wenn da Essensreste sind oder die Zahnspange einfach nur ungepflegt ist und schämen brauch man sich für eine Zahnspange auch nicht da es viel zu viele Leute haben.

(:

Also ich finde das manchen Leuten eine Zahnspange wirklich steht und das es auch wirklich schön ist. Aber du musst dich selbst wohl fühlen und dich nicht über die meinung anderer sorgen! :)

Danke :-)

0

Hey, ganz ehrlich: ich find wenn die Frau mit einer selbstbewussten Ausstrahlung lacht, dann kann es einen richtig umhauen!

Es sieht schlimmer aus wenn man nie bzw. fast nicht lacht. Jetzt im Ernst, es hatte doch fast jeder mal ne Zahnspange in seiner Teenagerzeit, das stört niemanden. Die meisten aus meinem freundeskreis damals fandens total 'in' und waren total neidisch weil ich die einzige mit ner festen Spange war. ...:o Aber die Zeiten sind wohl eher vorbei, haha.

Was möchtest Du wissen?