Wie verdecken?

JulyLikeAnime  04.06.2023, 20:04

Warum willst du sie verdecken ? Es ist doch eigentlich nichts schlimm daran eine Verletzung am Knie zu haben ,oder?

Freienatur6387
Fragesteller

Aber es fühlt sich nicht richtig an

4 Antworten

Entweder lange Hose, Kleid, Rock oder einfach Verband/Pflaster

Einfach lassen. Einmal erklären, was passiert ist und fertig.

Vielleicht eine Wundcreme mitnehmen und immer schön geschmeidig halten.

Einfach ein Pflaster drauf fertig. Dazu stehen. Das müssen Fußballer*innen auch so machen wenn sie sich mal verletzen.

Findest du nicht du kannst einfach ein Pflaster drauf machen? Sieht ja nicht schlimm aus

Freienatur6387
Fragesteller

Zu groß für pflaster