Wie macht sie das?

4 Antworten

So n‘Riesending ist das nicht. Man sieht, dass sie beim Runtergehen oft die Beine öffnet oder schliesst. Durch diese Seitwärtsbewegung spannt sie die Oberschenkelmuskulatur an, was es ermöglicht, das Runtergehen langsamer auszuführen. Das Dämpft den Aufprall sehr stark Trotzdem möchte ich ihre Knie in 5 Jahren sehen: Gelenkschäden sind trotz des Abbremsen des Aufpralls sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Mamo2345
Fragesteller

Viel schlimmer finde ich dieses hin und her rutschen, was sie macht mit vollem Gewicht auf den knien.... Das kann ich nicht verstehen

Die hat doch Hosen an und weiß wie man sich bewegt, Der passiert gar nichts dabei, keine Sorge ;-)

Mamo2345
Fragesteller

Sie hat nicht überall Hosen an und selbst mit hose wird das extrem schmerzhaft und schwer so mit den knien über den Boden zu rutschen

Übung macht den Meister. Hat wahrscheinlich schon viel Hornhaut an den Knien ...

Größtenteils bewegt sie nur die Hüfte.. Aber scheuern tut es auf jedenfall. Davon hat sie auch schon mal Bilder gepostet