Hi,

das wurde entweder mit einer Cinema/Bridge/System oder Spiegelreflexkamera gedreht.

VG Hdhdidbs

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Frage ist so wie in der Konditorei zu fragen: "Mit welchem Ofen bekomme ich diese Torte hin?"

Was bringt dir diese Info? Selbst wenn der Bäcker dir sagt: "Wir benutzen diesen Ofen und diese Küchenmaschine, etc." heisst das noch lange nicht dass du ebenfalls so eine Torte ganz easy-peasy backen kannst. Was meinst du warum Konditorei-Lehrlinge erstmal 3 Jahre in die Lehre müssen, bevor sie solche Torten backen können?

Das gleiche gilt auch für Videodrehs. Das Equipment zu haben heisst noch lange nicht, dass du plötzlich solche Videos zaubern kannst. Dafür braucht man erstmal Erfahrung, Talent, Know-How, etc.

Benutz erstmal das was du hast, und bring dir mal bei wie man überhaupt anfängt mit solchen Videos. Das ist nicht einfach: "Ich geh jetzt mal raus und drehe einfach mal irgendwas, wird schon passen."