Sony Handycam TRV520E gibt kasette nicht aus?

2 Antworten

hast du noch eine anleitung? steht da ggf. was über "notfälle" drin, wie man eine cassette bei defekt herausbekommt?

falls der andere tipp mit einer neuen stützbatterie nicht klappt, kommst du um aufschrauben und vorsichtig herausfummeln nicht herum. gerade die rollenführungen, die sich beim auswerfen zurückziehen, sind äußerst störanfallig. als ich selbst noch mit camcorder filmte, hat die teure panasonic öfter gestreikt und mir mehrmals ein band zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

Akku mal rausnehmen, neu laden, dann noch mal versuchen. Manche Videokameras spinnen auch, wenn die Stützbatterie leer ist (die Knopfzelle für die interne Uhr).. (wenn vorhanden..)

TK4033
Fragesteller

Batterie ist schon länger kaputt. Hat vorher trozdem funktioniert. Probiere dass mit der Knopfzelle aber mal aus. Danke.