Fotos vom pc auf die Kamera kopieren?

1 Antwort

Haste sie auch in den richtigen Ordner kopiert, normalerweise sowas wie DCIM?

Wenn du die Größe der Fotos verändert hast, dann ist es möglich, dass die Kamera das garnicht anzeigen kann. Weil der Speicher halt nur für eine bestimmte Größe ausgelegt ist. Zudem kann es halt sein, dass die Kamera nur eine bestimmte Jpeg Kodierung lesen kann, und zwar nur die von der Kamera.

Warum machste die Bilder nicht einfach aufs Handy wenn du sie rumzeigen willst?