Digitalkamera Geschossene Fotos anschauen?

2 Antworten

Die Play Taste.

Für die Generation Handy: Das ist das grüne oder blaue Dreieck, dass nach rechts zeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
RedBearUK  20.03.2023, 19:22

Das grüne oder blaue Dreieck ... das ist doch sowas von Nintendo. Fehlt noch der Kreis, das Kreuz und das Quadrat - dann sind sie alle komplett verwirrt 🤪

RareDevil  20.03.2023, 19:41
@RedBearUK
das ist doch sowas von Nintendo

Playstation, nicht Nintendo 😋😉

RedBearUK  20.03.2023, 19:44
@RareDevil

siehste, kam alles nach meiner Zeit. Bei mir gabs noch Joystick auf C64 - und alle drei Wochen hätte ich einen neuen gebraucht.

RareDevil  20.03.2023, 19:46
@RedBearUK
Bei mir gabs noch Joystick auf C64 - und alle drei Wochen hätte ich einen neuen gebraucht.

Kenn ich vom Atari 2600... Olympische Sommer- und Winterspiele... Der Killer für alle Joysticks... 😂 C64 hatten wir nicht, dafür noch Amiga 500...

Uneternal  21.03.2023, 03:05
@RedBearUK

Der alte Brotkasten. Das waren noch Zeiten, Datasette oder Diskette rein und dann konntest du dir ohne Schnelllader erstmal nen Tee/Kaffee machen.