Fotos von Kamera zu Kamera übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Computer, Tablet oder Handy als Zwischenstation nicht.

Dafür brauchste nen Kartenleser und dann müssen die Daten jeweils auf dem PC/Handy etc. zwischengelagert werden und dann auf die gewünschte Speicherkarte kopiert. Ob du die Daten dann mit der anderen Kamera auch anschauen kannst, ist auch nicht unbedingt gewährleistet.

Man könnt einfach die Inhalte der Speicherkarten hin und her kopieren. Von Kamera zu Kamera geht das aber nicht, dafür braucht man ein weiteres Gerät.