Wie heißt dieses Kabel (Digitalkamera)?

phlegmatiker127  31.10.2023, 22:39

Hat die Kamera eine Speicherkarte? Dann kannst du die rausnehmen und in den Laptop einlegen.

hsslsb43
Fragesteller

Ne, eine SD-Karte ist gerade nicht drin. Die Fotos sind auf dem internen Speicher.

3 Antworten

Das könnte auch ein proprietäres Spezialkabel sein, das nur zu Kameras dieser Marke passt. Dann müsstest du im Online- und Second-hand-Handel nach Kabel für Marke und Typ suchen.

Du brauchst ein Adapterkabel von Mini-USB auf normales USB.

hsslsb43
Fragesteller

Hast du zufällig einen Link für so ein Kabel? Weil ich finde so nichts.

USB CB-USB5 / CB-USB6