iPhone Bilder auf Windows Laptop übertragen?

Es funktioniert nicht per Kabel, nicht per Bluetooth.

Gibt es eine option wie per Email senden? Aber bei Email gehen immer nur 10 Bilder

3 Antworten

hö?..ich schließe mein iphone nur über das kabel per usb an den PC an und wandel die HEIC Dateien dann um und alle sind glücklich

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Apple, iPhone)
Timo45683
Fragesteller

mein Kabel hat kein USB A Anschluss

Über FTP es gibt am Handy apps für ftp und am PC zb Filezilla

Bluetooth wäre eine Möglichkeit.

Timo45683
Fragesteller

Wie genau geht das?

knutschzwiebel  02.08.2022, 19:33
@Timo45683

Kann ich dir beim IPhone nicht sagen, bei Android sind es 3 Klicks am PC und eimal tippen am Handy, also wirklich extrem schnell.