iPhone Bilder auf Windows übertragen?

2 Antworten

Benutzt du dann auch Itunes auf dem pc? Oder versuchst du es ohne

Gehen tut das eigentlich direkt per Kabel. Da erscheint dein Handy dann im Windows Explorer.

Ansonsten geht das auch mit iTunes (du brauchst dann iTunes auf dem PC).

Oder du synchronisierst deine Fotos mit iCloud und lädst sie dann am PC herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt