Wie iPad als Überwachungskamera benutzen?

2 Antworten

Also einfach ein Videostream auf ein anderes Gerät? Ja, das gibt es.

Wie sinnvoll ein Tablet als Überwachungskamera ist, sei mal dahingestellt...

Demircan13114
Fragesteller

Und wie mach ich das isr nur für 4 Stunden extrem wichtig

DummeStudentin  15.07.2023, 23:42
@Demircan13114

Privater Youtube Livestream zum Beispiel.

Ich weiß nicht, ob es auch eine Offline Möglichkeit gibt. Die App Auswahl ist bei Apple ja leider sehr begrenzt.

Face Time. Rufe von deinem Handy auf dein Tablet an, nimm ab und schon hast du ein Live Video. Falls du das aufnehmen willst, dann starte auf dem Tablet die Bildschirmaufnahne.