iPad und IPhone Galerie Bilder?

1 Antwort

Der erste Irrtum ist zu glauben, dass die Geräte verbunden sind. Du verwendest einfach denselben iCloud Account auf beiden Geräten. Das ist ein Unterschied.

Um die Synchronisierung von Fotos auszuschalten, musst Du eben auf einem der beiden Geräte (vermutlich eher am iPad, weil Du mit diesem vermutlich seltener fotografierst) die iCloud-Fotosynchronisierung deaktivieren. Das machst Du in den Einstellungen von iCloud für Fotos.