Von Canon Bilder auf iPad übertragen?

5 Antworten

Es gibt einen SD-Karten Adapter mit sowohl dem alten Apple Dock-Anschluss als auch mit Lightning-Anschluss. Den schließt du ans iPad an, nimmst die SD-Karte aus deiner Kamera raus und steckst die da rein und ziehst dir die Bilder in den Fotos aufs iPad. Dir sollte bei den Fotos die SD-Karte angezeigt werden

Du musst die Bilder der Canon auf deinem PC in iPhoto importieren und kannst dann über iTunes die Fotos auf dein iPad importieren

Wonderfxck
Fragesteller

Ich hab aber kein mac..😝

Kinderstimme007  19.04.2014, 11:18

Ok.. Aber iTunes hast du? Das gibt es nämlich auch für Windows. Dann importierst du deine Fotos einfach in ein anderes Fotoprogramm für Windows. Muss soweit ich weis nämlich nicht iPhoto sein.

Also ich hab auch ein Ipad. Ich lade die Bilder mit der Speicherkarte und einem lighting kabel rüber . Gibt es als ipad und mini ( zwei verschiedene) ist ideal

Ja, zuerst auf den PC und dann mit ITunes synchronisieren

Wonderfxck
Fragesteller

Direkt also nicht?

Kinderstimme007  19.04.2014, 11:15

Nein, weil ein iPad keinen sdkartenslot hat oder ähnliches

Ja , ja das kannst du.

Kinderstimme007  19.04.2014, 11:14

Ich denke mal der Fragesteller möchte auch wissen wie das geht ...

Wonderfxck
Fragesteller

Haha ja ..^^