Es gibt einen SD-Karten Adapter mit sowohl dem alten Apple Dock-Anschluss als auch mit Lightning-Anschluss. Den schließt du ans iPad an, nimmst die SD-Karte aus deiner Kamera raus und steckst die da rein und ziehst dir die Bilder in den Fotos aufs iPad. Dir sollte bei den Fotos die SD-Karte angezeigt werden

...zur Antwort

Also von Android zu Android geht das glaube ich auch ohne Root. Wenn du aber Android zu iOS haben willst, gibt sich iOS immer bockig. Ich denke mal ein Jailbreak wäre hier die einzige Möglichkeit, wenn du diesen Weg gehen willst. Am einfachsten wäre, dem iPad einen WLAN-Hotspot mit dem Handy zu geben. Zieht allerdings viel Akku und Internetflat ist natürlich wichtig. Dann einfach noch eine Navigationsapp runterladen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass es momentan Battlefield 3 gratis gibt. Das werden sich sicherlich ne Menge Leute runterladen. Die Steam-Server sind ja auch zusammengebrochen, als es Left 4 Dead 2 gratis zum Download gab. Da hilft nur abwarten.

...zur Antwort

Was hast du denn mit der gemacht, dass die fast braun ist? :D Probiers erstmal mit Wasser und Seife(wenn sie aus Gummi ist, bei Plastik bringt das eigentlich garnichts). Ansonsten wirst du wohl eine neue Hülle kaufen müssen.

...zur Antwort

Woher soll denn bitte das Chlor kommen? Aus dem Meer? Dann könnte man nicht mehr im Meer schwimmen gehen bzw es gäbe kein Leben im Meer :D binde doch die Haare einfach zusammen und geh nicht tauchen oder so dann hast du das Salz nicht in den Haaren und musst es nicht abends rauswaschen(da kann es nämlich wirklich sein, dass die Farbe nachlässt)

...zur Antwort

Es gibt millionen gemafreie lieder, einfach mal googlen oder bei youtube gucken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.