Wie kann ich am schnellsten Videos von einem Samsung Handy auf ein iPad übertragen?

Einige der Videos, die ich übertragen möchte sind übrigens 1-2 Stunden lang, falls das eine Rolle spielt.

3 Antworten

Versuch es mal mit https://www.photosync-app.com/de/index.html Das läuft über dein WLAN.

Ob das schnell ist, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Der schnellste Weg ist und bleibt ein Cloud-Link. Natürlich brauchst du dafür Breitband-Internet

Titiriririr
Fragesteller

Naja mein Internet ist nicht gerade das schnellste.

Roland59  09.01.2023, 09:07
@Titiriririr

Das ist schlecht. Ansonsten könntest du eine Festplatte anschließen, aber ich bezweifle, dass du fürs iPad den passenden Adapter zur Hand hast