Werden die Daten aus Games auch übertragen wenn die Spiele die ich auf meinem iPhone habe aufs iPad geladen werden?

2 Antworten

Hallo,

wenn beide Apple Geräte sind dann ja. Aber pass auf! Du musst beachten dass du in den Einstellungen auf Allgemein dann ganz runter scrollst zu iPhone Zurücksetzen/übertragen und die Anweisungen auf dem iPhone befolgst.

Halloihrlieb627
Fragesteller

hä aber wenn ich ein neues iPad bekomme, dann muss ich doch einfach diesen blauen kreis Einscannen und das iPad nimmt alle Daten vom iPhone an oder nicht?

Hey Ja wenn beide Geräte Mit deiner Apple iD Verbunden sind dann bleiben alle Daten deiner Apps/Games gespeichert über die iCloud habe auch ein iPhone und ein iPad und da funktioniert alles reibungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung