Iphone wurde ohne Datenübertragung deaktiviert ist jetzt alles weg?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du mit der Deaktivierung die Zurücksetzung auf Werkeinstellungen meinst.

Wenn du kein Backup gemacht hast, bevor du das Handy zur Reparatur versendet hast, sind die Daten, meines Wissens nach, verloren.

Dennoch könntest du dich sicherheitshalber beim Handyladen über die Möglichkeiten der Datenwiederherstellung erkunden.

Liebe Grüße :)

Anonym2348
Fragesteller

Tatsächlich kann ich mich leider nicht daran erinnern ein Backup gemacht zu haben.
Die vom Handyladen haben gesagt es wäre eine fifty-fifty Chance :/

Ich bedanke mich trotzdem für ihre Antwort, ich denke ich muss abwarten.