Alte Bilder auf meinem Iphone erschienen?

1 Antwort

Du hast automatisch eine bestimmte Menge an iCloud-Speicher.

Nur wenn Du mehr benötigst musst Du ihn kaufen.

Wenn Du Dich mit Deiner Apple-ID auf dem Gerät angemeldet hast und die Synchronisierung der Bilder in Fotos eingeschaltet ist, dann hat er die, die Du früher mal auf iCloud synchronisiert hast aus der Cloud zurück auf das Gerät übertragen.

thommy6473
Fragesteller

ja, aber es sind über 1000 Videos und die kostenlosen 5GB waren schon immer voll.

thommy6473
Fragesteller
@HeinzHubert

wie sollen 1000 Videos und noch Bilder aus einem Icloud Speicher kommen der nur 5GB beträgt? Das glaubst fu doch selber nicht

HeinzHubert  15.04.2024, 12:20
@thommy6473

Die Dateien werden nicht irgendwie auf dein Gerät gezaubert oder aus dem Nichts erzeugt. Die können nur von iCloud kommen. Oder einem anderen Cloud Dienst, den du nutzt.