Wie macht man das Fotos von iPhone mich auf iPad automatisch übertragen werden?

2 Antworten

Bevor man seine Frage abschickt, bitte unbedingt noch einmal durchlesen …

Ich meine, dass die Fotos vom iPhone „nicht“ auf das iPad übertragen werden …

Die Zusammenführung der Fotos (und vieles mehr) funktioniert über die iCloud. Dort kannst z. B. Fotos deaktivieren, damit sie nicht in die iCloud geladen oder auch heruntergeladen werden …

cherryspaces
Fragesteller

tut mir leid mr.perfect