Wie trenne ich mein IPad von IPhone?

1 Antwort

Da werden wohl die Fotos per iCloud synchronisierst.

Zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du stellst am Handy in den Einstellungen die iCloud Synchronisation aus, dann werden aber deine Bilder nicht mehr in der iCloud gesichert.

2. Oder wenn du das dennoch möchtest, kannst du einfach am iPad die iCloud Synchronisation, zumindest der Fotos ausschalten. So werden sie immer noch in deine iCloud gespeichert, aber eben nicht auf dein iPad geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt