Goodnotes automatisches Backup einschalten?

2 Antworten

Geh in die Einstellungs-App und dort ist ganz oben dein eigener Account. Da drauf klicken und dann gibt es den Punkt iCloud. Wenn du da drauf klickst, dann solltest du, wenn du angemeldet bist, deine Speicherauslastung sehen. Dementsprechend würde ich denken, dass, wenn du nicht angemeldet bist, ein Fenster erscheint wo man sich anmelden kann.

Guten Morgen!

Die Lösung steht da ja schon. Sollte nicht so schwer sein, zu entziffern. Einfach am Handy den Clouddienst suchen und dort einloggen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin