Reichen 32GB für die Schule und Co. (iPad)?

3 Antworten

Also ohne Netflix und co würde es definitiv reichen. Sonst einfach 128 GB, habe ich bei meinem iPad auch (was ich nur für Notizen nutze und sonst nicht) und es ist wirklich viel zu viel für mich.

springbloom
Fragesteller

Auch nicht, wenn ich mir Speicher dazu kaufe? Ich habe das iPad schon. Ich hatte es sonst nur für private Zwecke genutzt, jedoch möchte ich es jetzt für die Schule benutzen.

Labella841  20.10.2020, 00:41
@springbloom

also ich persönlich bin kein Fan von dem iCloud Speicher 😅 Habe alles lieber direkt auf meinem iPad. Gibt es auch 64 GB? Wenn ja, einfach das nehmen, damit wärst du definitiv auf der sicheren Seite

springbloom
Fragesteller
@Labella841

Den iCloud-Speicher würde ich einfach nehmen, damit meine wichtigen Dateien irgendwo gespeichert sind. Das kaufe ich also so oder do dazu.

Ich würde dir 64 oder sogar 128 empfehlen. iOS an sich verbraucht schon (ich glaube) etwas mehr als 8 oder 10 GB, bleiben also nurnoch 22 GB.

Da die angegebene Speichermenge nicht der tatsächlichen entspricht, hast du im Endeffekt nurnoch 20 GB die du benutzen kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nein. Ich vermute sehr stark das es nicht reicht. Wenn du nur die aktuelleren Sachen drauf behältst, dann bestimmt schon, aber eher nein.

springbloom
Fragesteller

Auch nicht, wenn ich mir Speicher dazu kaufe? Ich habe das iPad schon. Ich hatte es sonst nur für private Zwecke genutzt, jedoch möchte ich es jetzt für die Schule benutzen.