Speicherverbrauch auf IPad falsch angezeigt?

2 Antworten

Hallo das liegt daran das du nur für 600 Mbit Fotos auf iCloud hast das wird nicht falsch angezeigt dein iCloud Speicher ist wahrscheinlich auch schon können keine neuen Fotos drauf weil die ja mbits verbrauchen 😜😜wenn du generell fragen zu Apple hast dann schreib kurz einen Kommentar Apple ist mein Spezial Gebiet also die Lösung g ist es das du Sachen aus dem iCloud Speicher löschen musst damit alle Fotos in den iCloud Speicher rein können wenn du nicht weißt wie das geht dann schreib mal kurz einen Kommentar man kann aber auch einfach für Geld mehr icloud Speicher kaufen

SF1000
Fragesteller

Danke für die Antwort ;), ich denke ich hole mir einfach mehr iCloud Speicher

litz1228  16.02.2021, 12:17

Ja aber das ist nur ein Vorschlag kannst du monatlich kündigen

litz1228  16.02.2021, 12:18

Aber ich kann dir nicht versichern das das funktioniert

User22193  16.02.2021, 12:18

Ich hätte eine Frage wegen iCloud bzw. Dem Backup (kenne mich damit nicht so gut aus😅) und zwar will ich ein Backup machen und habe den gestern Abend gemacht (davor habe ich es auch schon mehrmals versucht). Heute Morgen um 9:00 Uhr habe ich geguckt und der Balken war immernoch fast am Anfang obwohl gestern Abend dort stand das es nurnoch 40 Minuten oder so dauert. Irgendwie will das Backup nicht laden, genug ICloud Speicher habe ich aufjedenfall, und bei den Einstellung habe ich nur das wichtigste eingestellt was übertragen werden soll (Fotos, E-Mails) weiß echt nicht warum das trotzdem nicht funktioniert...

litz1228  16.02.2021, 12:22
@User22193

Es muss außerdem die ganze Zeit eine stabile wlan Verbindung haben

User22193  18.02.2021, 00:43
@litz1228

Ladekabel ja, aber Internetverbindung ist bei mir nicht so gut (lebe im Dorf) vielleicht liegt es daran..

Du kannst den Speicher andere minimieren innen du darauf klickst da kommen meistens gelöschte daten die nur noch minimal was verbrauchen die kannst du dann endgültig löschen 😜😉😉