iPhone Fotos - Speicher voll trotz ICloud?

2 Antworten

Wenn du in der Fotos App ganz unten guckst gibt es da eine Info das noch Sachen hochgeladen werden müssen?

TassTee556
Fragesteller

Moin, ja, da steht, dass alles hochgeladen ist

Dann ist das noch nicht alles hochgeladen. Mal mit nem ordentlichen WLAN verbinden, was gute Uploadbandbreite hat, Fotos-App öffnen und schauen, ob unten steht dass was hochgeladen wird.

Ich habe grade mal 300 Fotos auf dem Handy

Sicher? Eventuell verstecken sich riesige Mengen im Ordner "zuletzt gelöscht"?

TassTee556
Fragesteller

Moin, eigentlich steht in der Fotoapp, dass alles hochgeladen ist. Aber da ich die letzten Monate nie ein dauerhaften WLAN Zugang hatte, probiere ich das mal aus. Ja, tatsächlich ist auch im zuletzt gelöscht Ordner so gut wie nichts

OhMiaMiaJa  28.10.2021, 10:54
@TassTee556

Also 300 Fotos können weder 34 noch 5 GB groß sein, da stimmt irgendwas nicht.