iCloud Speicher downgraden?

2 Antworten

Ab dem Downgrade kannst du nichts mehr hochladen, solange dein Speicher die 5GB übersteigt.

Außerdem hält Apple deine Daten für maximal 30 Tage vor, danach werden die ältesten Daten eine nach der anderen gelöscht, bis die iCloud wieder genug freien Speicher hat.

Wenn der Ursprung der Daten das iPhone war und du sie lokal nicht selbst gelöscht hast, bleiben diese natürlich auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rum729
Fragesteller

Ja ist mir relativ egal wenn die Daten von der cloud gelöscht werden. Mir ist wichtig dass die Daten nicht vom iPhone gelöscht werden

Alenobyl  29.08.2022, 22:00
@Rum729

Ich habe gerade meine Antwort ergänzt, was deine Frage beantworten sollte ^^

Du gehst auf 5GB Speicher runter, somit wirst Du 45GB Daten verlieren

Rum729
Fragesteller

Ja aber bleiben diese Daten auf dem iPhone oder werden die nur von der cloud gelöscht?

MichaelSAL74  29.08.2022, 22:01
@Rum729

Wenn Du sie auf dem iPhone noch hast, dann bleiben die natürlich dort

Du kastrierst doch nur die Cloud