Wie kann ich bei Apple das iCloud plus Abo kündigen?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht ob das bei dir zutrifft. Es wird aber meist noch so angezeigt wenn du für den Monat schon gezahlt hast. Also ab nächsten Monat sollten dort die 5GB stehen. Wenn du sicher sein willst musst du aber den Apple Support fragen ob es geklappt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber da stand Rechnungsdatum 07… steht auch so auf dem Bild. Das heißt ich habe letzen Monat das bezahlt am 07 und heute ist ja schon der 11 und ich habe komischerweise immernoch die 50GB wie geht das?

haraS28  11.11.2022, 23:43
@Halloihrlieb627

Na da heute der 11.11 ist hast du am 7.11 schon dafür bezahlt. Deswegen kannst du es bis 7.12 nutzen. So kenne ich das aber nur von mir. Es wird dir leider wirklich nur der Support sagen können ob es geklappt hat oder nicht.

Halloihrlieb627
Fragesteller
@haraS28

Nein. Ich konnte es nur bis zum 7.11 nutzen und NICHT zum 7.12. habe trotzdem immernoch die 50GB. Woran liegt das bzw. wie geht das?

haraS28  12.11.2022, 01:01
@Halloihrlieb627

Der Screenshot ist also nicht von gestern ( 11.11) ? wenn es nicht klappt kontaktiere den Support wir haben hier nicht die nötigen Tools zur Verfügung um das für dich zu kündigen und können ja nur Vermutungen anstellen :)