iCloud Speicher geupdatet aber trotzdem „iCloud Speicher ist voll“?

4 Antworten

Hallo Ginarmy,

Prüfe als erstes wie viel iCloud Speicher belegt ist, das geht so:

  1. Tippe auf "Einstellungen"> Dein Name
  2. Tippe auf "ICloud" und gucke dann wie viel Speicher du verbraucht hast.
  3. Wenn das unter 50GB sind, versuche den nächsten Schritt.

Starte anschließend Dein iPhone neu, eine Anleitung dazu findest Du hier.

Wenn Du das gemacht hast und der Fehler immer noch auftritt melde Dich mit Deinem iCloud Account von Deinem iPhone ab, das geht so:

  1. Gehe in die Einstellungen> Deine Name
  2. Scrolle runter und tippe auf "abmelden"
  3. Melde Dich erneut an und gucke, ob das Problem noch besteht.

Wenn auch das nicht funktioniert kontaktiere den Apple Support.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Wenn deine Fotos mehr als 50 GB sind, wirst du Probleme haben.

Oder wenn du die Fotos in der Fotos App und WhatsApp speicherst. Das braucht doppelten Speicher. Im Backup vom WhatsApp und Foto Speicher.

Hmm komisch. Wie viel Speicher ist denn bei dir schon belegt?

Ginarmy
Fragesteller

29,7 GB von 50 GB 🤷🏼‍♀️

Nochmal Ab/Anmelden dann hilft dies vill.

Gruß, Comhelp