Warum laden meine Fotos nicht in den ICloud-Speicher?

2 Antworten

Schau Dir das mal an:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphbfeb468fc/ios

Wenn Du am iPhone alle Einstellungen vorgenommen hast und es dann immer noch nicht funktioniert, melde Dich bei Deiner apple.id ab und anschließend wieder an, vielleicht funktioniert es dann.

Janamartin234
Fragesteller

werden dann die 5gb Fotos du schon drauf sind gelöscht?

Janamartin234
Fragesteller
@Solomon22

Danke. Hilft es auch wenn man 200gb kauft weil meine Fotos ja über 50 gb verbrauchen?

Solomon22  19.06.2020, 15:23
@Janamartin234

Das ist aber Schei....

Du könntest die Familengeuppe verlassen und Dich anscheinend wieder einladen lassen vom

Ich bin mir aber nicht sicher ob Du nach dem erneuten Beitritt wieder alle Inhalte hast die Du vor dem Verlassen hattest.......ICH ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG.....

Schau Dir mal das an:

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh2b0f42b606/mac

Der Familie (wieder) beitreten:

Das muss der Familienorganisator machen:

https://support.apple.com/de-de/HT201088#join

Bist du im Wlan? Da hochladen dauert eine Weile. Hast du keinen PC um Backup und alle Bilder hier zu übertragen. Hast du Speicher optimieren aktiviert?

Foto- und Videospeicher verwalten - Apple Support

Janamartin234
Fragesteller

Hallo,

ja ich bin im WLAN.

Ich hab Auch erst gedacht dass es eine Weile dauert aber jetzt habe ich den iCloud Speicher schon seit zwei Monaten ungefähr.

Danke für deine Antwort.

Janamartin234
Fragesteller

Speicher Optimieren ist auch aktiviert.

Ich verstehe nicht warum es nicht hochlädt.

ludpin  17.06.2020, 18:01
@Janamartin234

Schalte das iPhone mal aus, danach wieder ein, ev. aktiviert sich dann die icloud neu und erkennt die 50GB.

Janamartin234
Fragesteller
@ludpin

Hab ich schon....Denkst du es hilft, 200 GB zu kaufen, vielleicht kann es dann ein Backup erstellen und es funktioniert ?