iCloud-Speicher voll trotz Upgrade?

so wird mir das angezeigt, wobei sich an den 1% nichts verändert ...

.

1 Antwort

Du kannst die Auslastung des iCloud-Speichers jederzeit überprüfen. Wahrscheinlich hast du wirklich ein paar Tausend Bilder zu viel in der Cloud.

Speicherst du die Bilder auf dem Handy UND in der Cloud oder was?

dilo0901
Fragesteller

Es sind 31.000 Bilder, wobei sich 37,9 Gb auf der Cloud befinden und 15,2 Gb auf dem iPhone... aber trotzdem steht da weiterhin, dass der iCloud Speicher nicht ausreicht, obwohl 200GB vollkommen ausreichen sollten