iPhone iCloud wird nicht genutzt?

2 Antworten

Hey, bei mir war das auch so habe da nicht viel rum gemacht sondern habe mir Google Fotos runtergeladen dort kannst du bis zu 15 GB Bilder und Videos kostenlos speichern und die App verbraucht auf deinem Handy so gut wie nichts ! Das gute noch dazu ist wenn du dir ein neues Handy kaufst musst du nicht alle Bilder rüber schicken aufs Neue sondern kannst dir die App einfach wieder installieren und schon hast du die Bilder wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich erledigt. Scheint jetzt nach ner Stunde mal anzufangen Fotos hochzuladen. Danke trotzdem

KatVanD  05.09.2021, 08:03

Wie hat es bei dir dann funktioniert? Hab das gleiche Problem - iCloud Fotos lässt sich nicht aktivieren