Wie viele Fotos bei 50 ICloud?

2 Antworten

Das wird keiner genau sagen können. Zum einen ist in der iCloud auch oft noch ein Backup ... andere Daten (Dokumente, Kontakte, Emails, Notizen, Kalender etc.) ...

Entscheidend ist natürlich auch - nur Fotos ("normal" oder "Live-Bilder" oder auch Videos ... in welcher Auflösung werden die Bilder/Videos erstellt ...

Wenn du längere, hochauflösende Videos erstellst, werden 50 GB nicht lange reichen ... nicht umsonst ist die neue Video-Erstellung beim iPhone 13 Pro erst bei einem 256 GB Modell möglich ...

Schaue Dir an, wie groß Deine Fotos von der Kamera Deines iPhone-Modells durchschnittlich sind und teile den Platz auf iCloud durch die Durchschnittsgeösse der Bilder.

Dann hast Du die ungefähre Anzahl.