icloud speicher?

2 Antworten

Hallo Serena,

Solange man nicht deine Zugangsdaten hat, geht es nicht. Du kannst die zwei Author Verifikation aktivieren. Dann schließt du es komplett aus, denn dann bekommst du bei jedem Login einen Code den du eintragen musst per Mail oder SMS

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

VG - FightingDeamons

Serena133
Fragesteller

Danke!

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand Ihre Fotos und Videos in Ihrer iCloud sehen kann, selbst wenn er oder sie Ihr iCloud-Abo bezahlt. iCloud ist so konzipiert, dass nur der Kontoinhaber und die Personen, mit denen er die Informationen teilt, Zugriff auf die darin gespeicherten Daten haben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass, wenn Sie Fotos oder Videos in Ihrer iCloud speichern, diese möglicherweise mit anderen Geräten synchronisiert werden, auf denen Sie sich mit Ihrem iCloud-Konto anmelden. Wenn Sie beispielsweise ein iPhone und ein iPad haben und iCloud auf beiden Geräten aktiviert haben, werden Ihre Fotos und Videos automatisch zwischen beiden Geräten synchronisiert.

Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre iCloud-Kontoeinstellungen überprüfen und sicherstellen, dass Sie Ihre Daten mit anderen Personen nur teilen, wenn Sie es wünschen. Sie können beispielsweise den Zugriff auf bestimmte Fotos oder Videos einschränken, indem Sie sie in einem privaten Album speichern oder die Freigabeoptionen in iCloud anpassen.