iCloud+ Familienfreigabe für jeden oder gemeinsam?

3 Antworten

Ihr habt insgesamt 50 GB und nein, man kriegt keine 2x50 GB zum Preis von einmal 50 GB.

Dann hast nur du 50GB zur Verfügung und sie gar nichts, denn das 50GB Paket lässt sich nicht in der Familienfreigabe teilen, dazu musst du mindestens das 200GB Paket buchen.

Beide nutzen dann zusammen einen Speicherpool von 200GB. Dabei kann man sich logischerweise nicht gegenseitig in die Dateien schauen. Nochmal 200GB schenken zum Preis von einem macht Apple natürlich nicht.

Hallo,

du hast 50gb mit deiner Freundin zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung