iCloud Speicher kaufen Erfahrungen?

2 Antworten

Hi,

Ich habe mit die 50GB Cloud Speicher geholt und finde es wirklich gut. Meine Bilder und Videos werden nun auf der Cloud gespeichert und mit mein Mac synchronisiert. Auch kann ich Dateien auf der Cloud sichern und dann mit dem PC / Mac abrufen. So sparst du natürlich auch dein internen Speicher wenn du dort die Bilder und Videos immer löschst.

Das wird nichts ändern, auf deinem Gerät hast du weiterhin nur 16 GB. Lediglich die Cloud hat mehr Speicher.

iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

Hallo ich habe ein iphone mit 16 gb und habe mir einen 20 gb Speicher in iCloud gekauft und ich wollte meine Bilder auf iCloud speichern um den handy Speicher nicht zu füllen wie kann ich jetzt NUR den iCloud Speicher füllen damit ich die 20 gb verwenden kann und nicht den handy Speicher.  Ich habe ca 100 Bilder auf dem iCloud und kann keine weiteren Bilder machen weil der handy Speicher voll ist also kann ich die 20 gb nicht verbrauchen sondern den iCloud UND den handy Speicher. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

iPhone Speicher Problem! 50gb iCloud Speicher gekauft, 47gb frei trotzdem keinen Speicher?

Heii Also...da mein IPhone Speicher und die 5gb iCloud Speicher dir umsonst sind voll waren hab ich mir 50gb iCloud Speicher gekauft da ich nichts von den Sachen die auf meinem Handy sind löschen kann Aber obwohl ich 47gb iCloud Speicher frei hab sagt mein Handy mit immer ich hab keinen Speicher was ja eigentlich auch stimmt weil mein iPhone alles auf dem iPhone Speicher will und nicht bei iCloud Die Frage: Wie kann ich alles zu iCloud verschieben? Oder wie bekomm ich halt alles iwie zu iCloud? Hab schon tausend Leute gefragt ob die wissen wie das geht aber niemand kennt sich aus Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Voraus Lg Vroni

...zur Frage

Iphone iCloud Speicher voll,was tun?

Hallo,

auf meinem iPhone wurde angezeigt,dass der iCloud Speicher mit 5GB voll sei,jedoch hat mein iPhone eine Kapazität von 16GB insgesamt. Deswegen würde ich gerne wissen,wie ich Daten auch auf den 'normalen' Speicher speichern kann,damit ich mir keinen Speicher zusätzlich kaufen muss. Habe davon leider noch nicht die Ahnung,da ich das iPhone noch nicht lange besitze. Wäre klasse,wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Kein Speicher trotz 50GB iCloud?

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem kein Speicherplatz auf meinem iPhone. Ich hab schon alles mögliche gelöscht kaum mehr was auf meinem iPhone aber es tut sich nichts. Gestern hab ich dann entschlossen mehr iCloud Speicher zu kaufen in der Hoffnung das Problem ist beseitigt... ist es aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Speicher voll iPhone - iCloud?

Hallo!Mein iPhone 6S schreibt immer wieder, dass mein Speicher voll ist. Dann kam mal ein Feld auf, ich könnte meinen iCloud Speicher auf 50 GB erhöhen, was mir 0,99 Euro pro Monat kosten würde, dem habe ich zugestimmt.Nun meine Frage, wenn ich nun Videos/Bilder vom iPhone direkt lösche, bleiben die dann auf der iCloud (zB Online am PC) erhalten???--> Wenn nein, was hat dann die Speicher Erhöhung für einen Sinn? Im Endeffekt kann ich es ja dann nicht so nützen? Danke im Voraus!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?