Loht es sich für 0,99€ 50gb iCloud Speicher zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Speicher brauchst, dann ja, ich finde aber man braucht ihn nicht (5GB reichen zum synchronisieren von Daten zwischen den Geräten, Backups mach ich eh lieber mit iTunes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: In der jetzt aktuellen C't (13/2017) werden verschiedene Clouddienste besprochen. Sehr lesenswert.

Nochn Tipp: Wenn man eh eine NAS will dann kann man auf der seinen eigenen Clouddienst einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nutzt.... JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melvin501
18.06.2017, 01:23

Habe keinen Speicher mehr auf meiner iCloud deswegen denke ich darüber nach.... 😅

0
Kommentar von beeeeendn
18.06.2017, 01:25

Achso ja warum denn nicht? denke die 99ct wirst du verkraften können😉

0

Was möchtest Du wissen?