Lohnt sich ICloud +?

2 Antworten

Mir fällt nichts ein wo man sein Geld besser investieren könnte als in iCloud. Dein Gerät kann jederzeit ausfallen, es kann z. B. runterfallen oder einfach so nicht mehr funktionieren. Wenn das passiert sind ohne iCloud alle Daten weg. Ich halte es für sehr leichtsinnig ohne iCloud Abo. Zudem bietet iCloud den Vorteil, dass man den Gerätespeicher freimachen kann.

Ich finde es lohnt sich vor allem dann, wenn man es im Paket Apple One erwirbt.

Also gemeinsam mit Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und Apple Fitness, wenn man diese Dienste so wie ich auch nutzt.

Kitty763
Fragesteller

Wie viel kostet das den alles zusammen?

frostfeuer85  21.02.2024, 13:18
@Kitty763

Für eine Einzellizenz 19,95 im Monat, aber bei uns nutzt es die ganze Familie um 25,95. Dafür sparen wir uns allesamt Spotify, Fitness-Apps und haben alle immer mobil was zu spielen.