Plötzlich 250 Gb iCloud Speicher?

1 Antwort

Icloud würde ich ausschließen. Bei iCloud hast du für 2,99 nur 200gb Speicher. Des Weiteren ist es so. Wenn man einen eigenen Speicherplan besitzt und danach einen anderen geteilt bekommt dann bekommt man diesen speicherplan eben von dem man das geteilt bekommen hat. Zwei kannst du nicht haben aufeinmal das geht nicht.

ich glaube vielmehr das du bei dir deinen Speicherplatz vom iPhone meinst. Kann möglich sein das du ein iPhone mit 256gb Speicherplatz hast, da wird tatsächlich manchmal 250gb angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.05.2022, 22:14

Nein, es ist tatsächlich icloud Speicher. Habe es gerade auf Reddit gelesen, bei manchen zeigt es 400 GB anstatt 200 GB an. Ist ein Bug, danke trotzdem für die Hilfe