Plötzlich 100 GB iCloud Speicher?

1 Antwort

So wie es aussieht, hast du iCloud+ und da sind schon 50 GB enthalten.

https://www.apple.com/de/icloud/#plus

Plus deine extra 50 GB ergibt das dann 100 GB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
PhilipBRM
Fragesteller

Und wie genau habe ich iCloud+ erhalten, bezahle ja schließlich nichts dafür..?

Babelfish  13.05.2022, 23:46
@PhilipBRM

iCloud+ mit 50 GB kostet 99 Cent im Monat. Vielleicht hast du ein Probeabo abgeschlossen.

PhilipBRM
Fragesteller
@Babelfish

Ich bezahle jeden Monat 0,99€ (somit ist das iCloud+) aber die Frage ist von wo dann noch 50GB kommen!!!???