Was ist der Unterschied zwischen 64Gb und 128Gb bei einem iPhone?

4 Antworten

Du hast dann halt mehr Speicher auf dem Handy unabhängig von der Cloud weil nicht jeder möchte seine privaten Bilder Apple zeigen

Was? Was der Unterschied zwischen 64 GB und 128 GB ist? Wahrscheinlich keiner, oder? Ist doch egal, ob billig oder teuer oder klein oder groß oder wenig oder viel. Oh Mann.

Du kannst doppelt so viel speichern, das ist der Unterschied! Doppelt so viel speichern wie auf einem iPhone mit 64 GB Speicher!

Schau doch mal auf die iCloud+ Seite von Apple, da steht doch alles völlig verständlich geschrieben. Du bezahlst 99 Cent pro Monat für 50 GB iCloud+ Speicher. Dann gibts da noch 200 GB für 2,99 Euro und 2 TB für 9,99 Euro. Der Unterschied zwischen 50 GB und 2 TB ist 1950 GB oder 40-mal mehr, aber der Unterschied zwischen 99 Cent und 9,99 Euro ist 9 Euro oder zehnmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt: 64Gb ist weniger Speicherplatz als 128Gb Speicherplatz und man hat bei 128Gb Speicherplatz für Bilder, ganz frei bei der ICLOUD

Woher ich das weiß:Hobby

Es macht sowieso kein Unterschied ob nun 64 oder 128 GB. Bei Apple ist es so, dass deine ganzen Medien in der iCloud gespeichert ist und du später mindestens 0,99€ ausgeben musst um diese weiter zu behalten. Wenn der Speicher voll ist, hast du alles fast lokal gespeichert und wenn es mal weg kommt, hast du nur die Hälfte deiner Daten gespeichert.

kurz gesagt: alle Daten werden auf der iCloud gespeichert, weil es dumm ist seine Daten Lokal zu speichern es sei denn, du machst dir Backups von den Daten auf einen USB Stick oder so.

Woher ich das weiß:Hobby