Icloud über konto abbuchen?

4 Antworten

Einfach indem du dir in PayPal dein Bankkonto einträgst.

Es ist aber ratsam mit iTunes Guthaben zu bezahlen, da man dieses fast immer irgendwo günstiger bekommt z.B. gerade bei Kaufland

Du kannst es auch nur über Guthaben oder Kreditkarte oder eine andere min AppStore angegebene Zahlungsart abbuchen. Eine Abbuchung vom Konto ist aber nicht möglich

SEPA-Lastschrift direkt geht nicht, nur via PayPal, wo das Konto entsprechend hinterlegt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
  •  Pay
  • Kreditkarte
  • PayPal/ELV
  • Handyrechnung
  • iTunes-Guthaben

Nur diese Zahlungsmethoden bietet Apple an.

LG