Handyrechnung icloud?

1 Antwort

Wird dann der Betrag zum Beispiel 0,99 € zu meinem vertrag also meiner normalen Handy Rechnung dazu gerechnet?

Ganz genau. Ja, wird automatisch abgebucht.

und wenn ich zum Beispiel für 50 GB 0,99 € zahle was ich das nur brauche, kann ich das direkt nächsten Monat kündigen und ich hatte das jetzt nur einmal bezahlt und die 50 GB behalte ich dann?

Nein, du zahlst immer für einen Monat. Wenn du kündigst, steht dir der Speicherplatz bis zum nächsten eigentlichen Buchungsdatum zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
razoubabe758
Fragesteller

Wenn ich also 50 gb gekauft habe und kündige, werden dann die Backups gespeichert oder werden sie entfernt?

ich hab irgendwo gelesen, dass die 50 gb dann nicht mehr zuverfügung stehen sondern nur die kostenlose 5 gb

freezy2002  04.10.2023, 09:47
@razoubabe758
ich hab irgendwo gelesen, dass die 50 gb dann nicht mehr zuverfügung stehen sondern nur die kostenlose 5 gb

So ist es auch, das meinte ich.

Was mit den Backups passiert, die größer als 5GB sind, weiß ich nicht. Eventuell sind diese dann nur noch für kurze Zeit verfügbar.