iPhone 12 64GB oder 128GB?

7 Antworten

Musst schauen was eine Art für Benutzer du bist aber im Zweifel würde ich immer mehr nehmen damit du dich nicht am Ende mit knappen Speicher rumärgern musst. Ich komme zum Beispiel selbst bei 256 gb an meine Grenzen und nehme vermutlich beim nächsten iPhone Kauf 512 g.

Nachtrag Hab grad gelesen das du nur sehr wenig Speicher belegt hast nimm die 64

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich würde das mit 128 Gig nehmen. 128 Gig sind eigentlich jetzt schon Standard. Aber ich kann nur für mich sprechen..

LPLOL1234
Fragesteller

Danke, hast du dafür auch Gründe?

Moin.

Ich würde dir keineswegs die 128 GB empfehlen, da die kein Mensch braucht.

Bei Apple zahlt man sehr viel für Speicher, den man letzten Endes sowieso nicht nutzt. Also kauf dir das Handy lieber jetzt mit den 64 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
LPLOL1234
Fragesteller

Das sind gute Argumente, wofür nutzt du so deinen Speicher?

DerMeister773  20.05.2021, 08:46

Nur weil du nicht so viel brauchst trifft es nicht auf andere zu. Es gibt auch Leute wie mich die über 200 gb an Speicher verbrauchen und bei denen 64 gb nach einem halben Tag aufgebraucht wäre

DerNico  20.05.2021, 08:57
@DerMeister773

Momentan sind von meinem Speicher (64GB) 26,5 belegt

Ja moin. Das steht in der Frage. Wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du das.

DerMeister773  20.05.2021, 09:00
@DerNico

Ups hab das überlesen. Kann mal passieren. Du hast dich ja auch mal verlesen bei der iPhone XS frage

Persönlich reichen mir für mein iPhone 64GB

Sogar mit 32 GB kann ich noch auskommen. Das Meiste belegen meine Fotos, die ich bei Bedarf immer auf den PC transferieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
LPLOL1234
Fragesteller

Bei mir genauso

wenn du jetzt gut mit 64gb klarkommst, dann sollte das auch fürs iphone 12 reichen. ich dagegen bräuchte auf jedenfall 256gb, hab aber auch kein icloud ^^

LPLOL1234
Fragesteller

Wieso? Hast du so viele Fotos und Tracks auf deinem Handy?

alexapjm  19.05.2021, 23:49
@LPLOL1234

Hab allein schon 40GB an Fotos und 10GB Spotify Songs. Und weil man sein Handy ja einige Jahre hat, kommt ja auch immer wieder was dazu